Wir suchen einen Mitarbeiter Störungsmanagement (w/m/d) im Schichtdienst, der sich für Herausforderungen begeistert und gemeinsam mit unserem Team die Ziele der Flughafen Wien AG erreichen möchte.
Aufgaben
* Annahme und Dokumentation von Störungen
* Weiterleitung von Störungen an zuständige Fachbereiche
* Erkennen und Abwicklung von Störungen aus den unterstützenden Überwachungssystemen
* Annahme und Weiterleitung von Notrufen
* Aktualisierung von Bestandsdokumentationen
* Vertretung von Mitarbeitern der Störungsmanagementcenter
* Monitoring diverser Überwachungssysteme
Profil
* Erfahrung in der Abwicklung von Störungen
* Kenntnisse im SAP (von Vorteil)
* Kenntnisse in CAFM-Systemen (von Vorteil)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse - Emergency English
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Share-Point Kenntnisse
* Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität (Schichtdienst und Dienstvertretungen)
* Selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Kundenorientierung
Ausbildung
Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, Hochschule)
Was wir bieten
* Ein Monatsbruttogehalt von 3.272,69 EUR + Bereitschaft zu Überzahlung
* Die Liste unserer Benefits ist so lang, daher findest du sie extra aufgelistet