Unser Kunde hat sich auf den Bereich der Energieversorgung spezialisiert und gehort zu den weltweit fuhrenden Unternehmen der Energietechnologie. Das grose Unternehmen begleitet alle Prozesse: von der Energieerzeugung uber die Energieubertragung bis hin zur Speicherung. Auch die Nachhaltigkeit und der Klimawandel spielen fur unseren Kunden eine grose Rolle, weshalb dieser vermehrt den Fokus auf Zukunftstechnologien und nachhaltigere Angebote legt, um ein sichereres Klima und eine nachhaltigere Gesellschaft zu schaffen. Sie mochten ein Teil dieses erfolgreichen Unternehmens sein und vertreten diese Ziele? Dann Bewerben Sie sich jetzt als Real Estate Location Manager:in (m/w/d) Real Estate Location Manager:in (m/w/d) Buro, Wirtschaft und Recht * Weiz * Uberlassung * Vollzeit auf den Job bewerben Aufgaben * Sie kommunizieren aktiv mit internen und externen Stakeholdern, darunter Immobilienmakler:innen, Lieferant:innen und Facility Management Dienstleister:innen. * Die Erstellung von Budget und Forecast Planungen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem/der zustandigen Finance Controller:in. * Sie unterstutzen die Umsetzung von Standortkonzepten zur Buroflachenoptimierung und ubernehmen Aufgaben in der Instandhaltungsplanung. * Die Uberwachung und Steuerung der Facility Management Leistungen durch die Partner:innen unseres Kunden liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. * Sie sorgen fur die Einhaltung aller relevanten Gesundheits und Sicherheitsvorschriften, gesetzlichen Vorgaben sowie internen Compliance Regelungen. * Prasentationen erstellen Sie zielgerichtet und tragen aktiv zur Optimierung des okologischen Fusabdrucks bei. Anforderungen * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation. * Erste Berufserfahrung im Baugewerbe oder im Facility Management ist von Vorteil. * Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse sind fur die tagliche Kommunikation unerlasslich. * Als Telayer:in bringen Sie hohe Ambitionen mit, sowohl personliche als auch teambezogene Erfolge zu erreichen. * Sie zeichnen sich durch eine proaktive Herangehensweise aus, um die Servicequalitat kontinuierlich zu verbessern. * Ihre Fahigkeit, Einsparungs und Optimierungspotenziale zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen, rundet Ihr Profil ab. Gehalt Fur diese spannende Position wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3 251,09 fur Vollzeit geboten. Die tatsachliche Bezahlung orientiert sich nach Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Ihrem Wunsch. * Abwechslungsreicher Karriereweg mit der Arbeitsplatzsicherheit eines fuhrenden globalen Unternehmens * Flexible Arbeitszeiten und Home Office Moglichkeiten fur eine ausgewogene Work Life Balance * Regelmasige Firmenveranstaltungen zur Forderung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens * Kontinuierliche Schulungen zur Verbesserung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fahigkeiten * Attraktives Pensionsmodell, sowie Mitarbeiter:innenrabatte bei Einkaufen und Dienstleistunge