Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die grosartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremoglichkeiten, die sich damit eroffnen. #glaubandich Digitale Kundenbetreuung St. Polten (all genders) Dienstort: St. Polten Arbeitszeitausmas: Vollzeit Berufsfeld: Kundenbetreuung Unternehmen: SPK NOE MITTE WEST AG Benefits Organisationen & Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Learning & Development Work Life Balance Erfolg durch Vielfalt Die Sparkasse Niederosterreich Mitte West ist eine der grosten Retailbanken im Zentralraum Niederosterreichs. Davon profitieren taglich 100.000 Kund:innen. Mit George, dem modernsten Banking Osterreichs, setzen wir im digitalen Banking neue Masstabe. Wir begleiten unsere Kund:innen seit 170 Jahren durch Transformationen. Und zwar so, dass am Ende der Gewinn an Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit Hand in Hand gehen. Im Beratungszentrum Remote in St. Polten suchen wir Mitarbeiter:innen, die ihre Kund:innen uber modernste und zukunftstrachtige Kanale betreuen. Dabei bedienen wir uns modernster Technologien um Kund:innen uber Nachrichten in George, Video oder Telefon zu servicieren und zu beraten. Das Leistungsangebot der Kundenbetreuung ist ident mit jener einer Filialbetreuung fur unsere Kund:innen jedoch ortsunabhangig zuganglich. Im Beratungszentrum Remote wird Verstarkung gesucht, um die strategische Weiterentwicklung voranzutreiben. Deine Tasks * Du hast Leidenschaft und Freude fur die digitale Betreuung und Beratung von Privatkund:innen zu deren finanziellen Gesundheit. Du erkennst Kundenbedurfnisse, fuhrst effiziente Gesprache und setzt diese in Verkaufserfolge um. * Durch das Angebot und den Verkauf unserer Produkte tragst du zum Erfolg der Sparkasse bei. * Du interessierst dich fur Innovationen und moderne Beratungstools. * Im Team Beratungszentrum Remote ist der Erfahrungsaustausch mit Kolleg:innen, ein aktives Einbringen von Ideen und dein Beitrag zur laufenden Verbesserung des Kundenerlebnisses ein wichtiger Bestandteil der taglichen Arbeit * Du liebst Planbarkeit und Struktur im Beratungszentrum Remote ist strukturiertes Arbeiten mit einer planbaren Tagesorganisation moglich. Dein Background * Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor. * Du erkennst Kundenbedurfnisse und mit deiner Kommunikationsstarke kannst du effiziente Gesprache fuhren um die individuellen Finanzziele unserer Kund:innen erreichbar zu machen. * Du bist ein:e Telayer:in mit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit, um die Vielzahl an Kund:innen bedurfnisorientiert zu betreuen. * Neue Herausforderungen siehst du als Chance und Moglichkeit durch deinen Beitrag das Beratungszentrum Remote weiterzuentwickeln. Unser Angebot * Abwechslungsreiche Tatigkeit in einem engagierten und dynamischen Team * Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten fur deinen personlichen Karriereweg *