IT-Servicedesk für Koordination und Betreuung
Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern für diese Position:
Aufgabenbereiche:
* Betreuung von Servern (Vmware, Hyper-V, Storage, Windows, MSSQL, Backup)
* Infrastruktur (Firewall, VPN, Switches)
* Instandhaltung sowie Planung/Installation von Hard- und Software
* Mitarbeiter Support (Windows, Office, CAD, VPN und Mobile-Devices)
* Betreuung von Telefonie und Internet
* Koordination externer IT-Dienstleister
Anforderungen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung sowie Erfahrung im IT-Mitarbeitersupport
* Kenntnisse von Microsoft Client/Server Produkten sowie Virtualisierung/Storage, Azure und M365
* Kenntnisse von Standort-Vernetzung, VPN und Firewalls sowie MS Cloud-Produkten
* Gute Kommunikationsfähigkeit, auch in Englisch
* Gewissenhafte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise im Team der IT-Services
Das Angebot:
* Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
* Eigenverantwortliches Arbeiten und interessante IT-Projekte
* Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeiten und zahlreiche Incentives
* Gute Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Mindestgehalt: € 3.900,- auf VZ-Basis, je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich