Auftrags-Sachbearbeiter/in (m/w) After Sales
Arbeitszeit
Vollzeit (38,5 Stunden)
Die Marke Technogym steht seit über 30 Jahren für Qualität, Design und Innovation auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt. Die Handels GesmbH ist exklusiver Vertriebspartner der Marke Technogym in den Ländern Österreich, Slowakei und Tschechien.
Ihre Aufgaben
* Sie erstellen selbstständig und termingerecht Angebote für Wartungsverträge oder Reparaturanfragen, fakturieren diese und gewährleisten eine nachvollziehbare Verwaltung und Dokumentation aller Anfragen und Aufträge.
* Sie halten telefonisch und schriftlich Kontakt mit unseren Kunden.
* In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit dem technischen Außendienst sowie mit weiteren Bereichen im Unternehmen zusammen.
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice, technischem Support oder Ähnlichem.
* Problemlösungsorientierte Denkweise, Belastbarkeit und eine hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kunden.
* Sowohl mündlich wie schriftlich sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, Kenntnisse von Mesonic sind von Vorteil.
* Interesse an unseren Produkten oder technisches Verständnis sind von Vorteil.
Unser Angebot
* Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team.
* Sichere Position in einem stark wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen.
* Das Gehalt beträgt EUR 2.700,- brutto/Monat (38,5 Stunden/Woche).