* Dienstort: Bludenz
* Arbeitszeitausmaß: Teilzeit
* Berufsfeld: Assistenz / Administration
* Unternehmen: Sparkasse Bludenz Bank AG
Als verantwortungsvoller regionaler Arbeitgeber bieten wir mehr als 100 hochwertige und sichere Arbeitsplätze und schaffen durch unsere Leistungen einen bedeutenden wirtschaftlichen Mehrwert im Bezirk Bludenz.
Abteilungsbeschreibung
Wir suchen Sie als Verstärkung in unserem Team AnlageCenter in Bludenz.
Ihre Tasks
* Umsetzung regulatorischer Anforderungen
* Administrative Verkaufs- und Vertriebsunterstützung im Bereich Veranlagung
* Unterstützung bei der Produktentwicklung sowie deren Wartung (zB. Neuemissionen)
* Schnittstelle und Ansprechpartner:in für interne und externe Kund:innen
Ihr Background
* Kaufmännische Ausbildung oder erste Bankerfahrungen von Vorteil
* Sie arbeiten gerne genau, selbstständig und serviceorientiert
* Sie sind ein Organisationstalent mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Programmen bzw. IT-Tools
* Sie haben Freude am direkten Kontakt mit Kolleg:innen und Kund:innen
Unser Angebot
* Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* Eine umfassende Einschulung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernstes Arbeitsumfeld
* Flexibles Arbeitszeitmodell, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen
* Als regionales Traditionshaus sind wir ein verlässlicher und innovativer Arbeitgeber
Ein faires Gehalt ist Ihnen wichtig? Uns auch. Deshalb lassen Sie uns persönlich darüber sprechen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die Bestimmungen des Sparkassen-Kollektivvertrages.
Interessiert?
Nutzen Sie die Chance! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Kontakt: Elisa Eller, Leiterin Personal +43 (0) 50 100 – 77943
Teilen Sie bitte auch gerne diese offene Position an passende Personen in Ihrem persönlichen Netzwerk.
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