Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.
Unser Account Management Team legt besonderen Wert auf schnelle und qualitativ hohe Reaktionen auf Anfragen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.
Betreuung und Weiterentwicklung strategisch wichtiger Key Accounts (A-Segment)
Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer wichtigsten Kunden, insbesondere solcher, die einen hohen Umsatzbeitrag leisten oder strategisch bedeutsam sind. Du arbeitest eng mit den Business Units zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen.
Strategische Zusammenarbeit und Account-Planung
Du erstellst detaillierte Account-Pläne, analysierst kurz- und langfristige Potenziale der Kunden und entwickelst Strategien, um diese Potenziale optimal auszuschöpfen.
Weiterbildung
Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung sowie Home-Office sorgen für eine gute Balance zwischen Job und Privatleben.