Über uns Boards, Floors, Careers - Arbeiten beiKaindl. Es sind nicht nur die fachlichen Kompetenzen, die unsererund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnen. Es istunsere Leidenschaft für innovative Produkte und den Werkstoff Holz,die uns bei Kaindl verbindet. Als Weltmarktführer im BereichFußböden und Interior Design gehen wir gemeinsam stets neue Wege.Sie möchten ein Teil davon sein? Hauptaufgaben undVerantwortungsbereiche - Betreuung eines definiertenVerkaufsgebiets, vorwiegend Baumärkte, in enger Abstimmung mit demAußendienst - Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung vonAngeboten und in weiterer Folge die Rechnungslegung und ggf. dieReklamationsbearbeitung - Zentrale Ansprechperson für Ihre Kundenzu all unseren internen Abteilungen (Produktionsplanung,Produktion, Einkauf, Marketing, Logistik, etc…) - Mitarbeit beiProzessoptimierungen und laufende Aktualisierung der StammdatenAnforderungen - Abgeschlossene kaufmännische / technischeAusbildung (Lehre, HAK, HTL) und idealerweise Erfahrung aus einervergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse- Sicheren Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP Systemen(SAP) - Freude an der Kundenbetreuung, gute Selbstorganisation,eigenständiges Arbeiten sowie Kommunikationsstärke undTeamfähigkeit Was wir anbieten - Eine individuelle und umfassendeEinschulung - Ein interessantes und abwechslungsreicheAufgabengebiet an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einemerfolgreichen internationalen Industrieunternehmen - Möglichkeitenzur beruflichen und persönlichen Weiterbildung - Essenszuschuss f.Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte,Gesundheitsförderungsprogramme, etc. Die Erhöhung des Frauenanteilsim Unternehmen ist uns ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grundfreuen wir uns auch über Bewerbungen von qualifiziertenFrauen.