Dein Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Meisterprüfung oder HTL-Abschluss)
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
3. Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
4. MS-Office und wünschenswert SAP-Kenntnisse
5. Vorteilhaft wäre Erfahrung im Projektmanagement
6. Gute Englischkenntnisse
7. Selbstständiges Arbeiten und Überzeugungsfähigkeiten
Deine zukünftigen Tätigkeiten
8. Ansprechpartner für technischen Support der Außendienstmitarbeiter in Österreich und ggf. Schweiz
9. Sortimentsanalysen regelmäßig Durchführen
10. Pflege und Betreuung des Sortiments
11. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung im Produktbereich
12. Zusammen mit Disposition und Segmentmarketing Planungsarbeiten erledigen
13. Unterstützung der Produktschulungen sowie internationalen Produktprogrammen-Projekten
Wir bieten
14. Bruttomonatsgehalt von 3.428,57 €
15. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Möglichkeit Ideen einzubringen
16. Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem Familiären Betrieb
17. Flexible Arbeitszeiten mit Sozialleistungen
18. Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
19. Kürung des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin des Monats
20. Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
21. Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten