Die St. Martins Therme & Lodge - Eine Familie, nicht nur ein Unternehmen
Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb, der höchste Qualität für unsere Gäste bietet. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.
Unser Ziel: Gleichzeitig Erfolg durch Zusammenarbeit
Die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter entscheidet langfristig über den Erfolg des Unternehmens. Dies gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik.
Aus- und Weiterbildung sowie offene Gesprächskultur
Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir unseren Gast in den Mittelpunkt stellen.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Hotelbar und Gästebetreuung
* Erstellung des Barangebotes und der Gestaltung einer Barkarte mit internationalem Standard sowie regionalen Akzenten in Abstimmung mit der F&B Leitung
Konzeption und Organisation
* Konzeption & Organisation von verkaufsfördernden Maßnahmen
* Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
* Fassung der Getränke
* Boniern und Erstellen der Rechnungen
Voraussetzungen
* Selbstständiges, qualitätsvolles Arbeiten
* Mehrjährige Berufserfahrung in Restaurant-Hotel- oder Barbetrieben wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ideen und Qualifikationen
* Fach- und Methodenkompetenz
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Interesse an Weiterbildung
* Gäste- und serviceorientiertes Denken
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Service
* Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
* Planbare Arbeitszeiten
Ein attraktives Arbeitsumfeld
* Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
* IKrisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns