Aufgaben
1. Beaufsichtigung des täglichen Betriebs im Büro
2. Pflege des Büromaterials und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände
3. Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)
4. Beaufsichtigung der Instandhaltung, Reparaturen und Verbesserungen im Büro, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit der Gebäudeverwaltung
5. Unterstützung bei der Einhaltung der örtlichen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften im Büro
6. Aufrechterhaltung der Verfahren zur Vorbereitung auf Notfälle und Funktion als Ansprechpartner
7. Ansprechpartner für das Büropersonal
8. Förderung einer positiven Bürokultur
9. Mithilfe bei der Budgetverfolgung und Ausgabenverwaltung
Minimum Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Gute Deutsch-Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
1. Option auf Homeoffice
2. Einstieg in ein renommiertes Unternehmen
3. Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
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