Austrify Medical ist ein laufend wachsendes, modernes und innovatives Unternehmen, spezialisiert auf umfangreiche HR-Services im Gesundheitswesen und der Medizin. Mit uns finden motivierte Personen aller Berufsgruppen im Gesundheits- und medizinischen Bereich ihren idealen Arbeitsplatz.
Wohin geht es?
Zu unserem renommierten und international vernetzten Kunden in den Bezirk Wr. Neustadt, einem einzigartigen Zentrum, das sich auf die Krebsbehandlung sowie -forschung spezialisiert hat. Mit Hilfe einer neuen zukunftsweisenden Therapiemethode wird das Feld der Krebstherapie bzw. -bekämpfung revolutioniert.
Wer wird gesucht?
Gesucht wird ein:e routinierte:r Assistent:in für den Ärztlichen Direktor des Zentrums, die:der den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherstellt. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (verbunden mit exzellenten Deutsch- sowie Englischkenntnissen), hohes Maß an Organisationsgeschick sowie absolute Diskretion runden das gesuchte Profil ab. Ihre nächste berufliche Herausforderung wartet auf Sie - in Vollzeit (= 40 Wochenstunden) und ab sofort!
Aufgaben
* Attraktives Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen: Genießen Sie die Arbeit in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.
* Arbeitsbeginn um 07:00 Uhr
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Nehmen Sie an regelmäßigen Schulungen teil, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern.
* Kostenlose Parkplätze: Nutzen Sie die kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von einem umfangreichen Gesundheitsprogramm wie bspw. gratis Besuche im Fitnesscenter.
* Attraktive Social Benefits: Erhalten Sie eine tägliche Essenszulage für Ihre Verpflegung, Mitarbeiter:innenrabatte, usw.
Profil
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Tagesgeschäft
* Umsetzung einer effizienten Termin- und Reiseplanung (Führung des Geschäftskalenders sowie Koordination (inter)nationaler Geschäftsreisen)
* Eigenständige Korrespondenz und Erstellung von Berichten sowie Präsentationen in Englisch und Deutsch
* Transkription von Diktaten (medizinische Inhalte), wobei Präzision und Effizienz im Vordergrund stehen.
* Effektive Kommunikation mit internationalen Ärzt:innen und Organisationen sowie Übernahme des Besuchermanagements von internationalen Besuchern
Wir bieten
* Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (bspw. HAK) oder Universitäts- bzw. FH-Abschluss
* Exzellente Deutsch- sowie Englischkenntnisse auf C1-Niveau, die eine souveräne und professionelle Kommunikation in Wort und Schrift ermöglichen.
* Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
* Erfahrung in der Transkription von Diktaten, damit verbunden auch Fähigkeit zur eigenständigen Korrespondenz und Erstellung von Präsentationen in Englisch und Deutsch.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
* Herausragendes Engagement in der engen Zusammenarbeit mit dem Ärztlichen Leiter.
Schließen Sie sich dem engagierten Team unseres Kunden an und entfalten Sie Ihr Potenzial in einem inspirierenden Arbeitsumfeld! Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit!
Gehalt
Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt (auf Vollzeitbasis) von mind. € 54.600 vorgesehen.
JBG81_AT