Für diese Stelle erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihren individuellen Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab Euro 35.000,00).
Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen im Installations- und Sanierungsbereich und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n verantwortungsbewusste/n Sachbearbeiter/in.
Linz – Vollzeit auf 38,5 h Basis
Bei Wohlschlager & Redl erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team sowie Gestaltungs- und Veränderungsmöglichkeiten verbunden mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeitsinhalte, ganz nach unserem Leitbild „EINER FÜR ALLES. ALLES VON EINEM“, in einem dynamischen Team mit langfristiger Perspektive. Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise sowie der Blick fürs Detail zeichnen Sie aus? Sie arbeiten gerne für verschiedene Fachbereiche und behalten stets den Überblick? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
* Durchführung der laufenden Fakturierung von Sanierungsprojekten
* Interne Schnittstelle zu Buchhaltung und Controlling
* Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern und Technikern
* Administrative und organisatorische Aufgaben
Anforderungen
* abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre)
* versierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Profineo Erfahrung und erste Berufserfahrung in der Fakturierung von Vorteil
* Versiertes Buchhaltungsverständnis
* eigenverantwortliche Persönlichkeit mit gutem Zahlengefühl und strukturierter Arbeitsweise
Verändern Sie Ihre Zukunft noch heute und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr