In Österreich arbeitet Newrest im Auftrag der ÖBB auf den Nachtreisezügen - den ÖBB-Nightjets - und kümmert sich um den Service an Bord. Newrest steht für Chancengleichheit, Diversität und Stabilität. Hier kannst du deinen individuellen Karriereweg gehen, unabhängig davon, wo du herkommst oder was du vorher gemacht hast.
Für unsere Abteilung "Customer Care" in Wien suchen wir ab sofort eine engagierte, serviceorientierte und empathische Führungskraft in Vollzeit.
Du legst großen Wert auf eine wertschätzende Mitarbeiterführung und suchst abwechslungsreiche Tätigkeiten, die nicht nur administrative Aufgaben, sondern auch Reisen umfasst? Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen.
Aufgaben
* Führung eines 10-köpfigen Teams, das für die Betreuung unseres fahrenden Personals verantwortlich ist
* Durchführung von Feedback-, Motivations- und Zukunftsgesprächen zur Förderung der Teamdynamik und individuellen Weiterentwicklung
* Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Organisationsentwicklung und Digitalisierung
* Überwachung und Analyse von Kennzahlen sowie Pflege von Dashboards zur Unterstützung des Managements
* Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit Partnerbahnen
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltstandards (QHSE)
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der Serviceschulungen, einschließlich regelmäßiger Überprüfung und Optimierung
Profil
* Mindestens drei Jahre Führungserfahrung
* Fundierte Erfahrung im Dienstleistungsbereich
* Reisebereitschaft (ca. 1-2-mal im Monat im Bedarfsfall)
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
* Loyalität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein gutes Gespür für Menschen
* Innovationsfreude und hohe Stressresistenz
* IT-Affinität mit exzellenten MS-Office-Kenntnissen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem internationalen und multikulturellen Umfeld
* Verpflegung vor Ort in der hauseigenen Kantine
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die jeden Tag interessant machen
* Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Jährliche Sodexo-Gutscheine im Wert von 200€
* Firmenhandy für die Nutzung innerhalb der EU
* Attraktive Zusatzpension zur Altersvorsorge
* Zahlreiche Benefits wie Obstkorb, Mitarbeiterevents (z.B. Musical, Bootsausflug), Businesslauf, Sportangebot (Tennis, Fußball, Skitag) etc.
* Krisensicherer Arbeitsplatz & ein zukunftsstarkes Unternehmen
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von ca. 65.000€ vorgesehen mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
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