Büroassistenz / Office Management Brokerpool Service GmbH 1130 Wien Hietzing Teilzeit oder Vollzeit Berufserfahrung Bis zu 38,5 Stunden (ab sofort) Ihr Aufgabenbereich: Assistenz der Geschäftsführer Erste Ansprechperson für rumänische Tochtergesellschaften, Banken, Steuerberatern, Behörden, usw. Allgemeine administrative Tätigkeiten Allgemeine Finanz - und organisatorische Verwaltungsaufgaben Verwaltung der Kreditkartenabrechnungen Zahlungsverkehr mittels Businessline und ELBA Vorbereitende Tätigkeiten für die externe Buchhaltung Das sollten Sie mitbringen: Kenntnisse sowie Erfahrung in der Vorbereitung für die externe Buchhaltung Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit guter Ausdrucksfähigkeit Sie verfügen über sehr gute MS- Office Kenntnisse Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Rumänisch wäre von Vorteil Unser Angebot: Vielseitiger, interessanter und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich Flexible Arbeitszeiten Office in privater Villa Kostenloses Parken Dienstort Wien-Hietzing, Arbeitsbeginn ab sofort Gehalt von EUR 2.500 bis EUR 3.000 brutto/Monat, die Bereitschaft zur Überzahlung ist jedenfalls gegeben (abhängig vom Einsatz / Qualifikation) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto via smart bewerben Web: www.mbi.eu