Das sind Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der Erfassung und Umsetzung von Anforderungen und Fehlerbehebungen der Liebherr Diagnosesoftware im direkten Kontakt mit den Entwicklern
2. Mitarbeit bei der technischen Aufbereitung, abteilungsübergreifende Abstimmung und redaktionellen Aufbereitung von Fehlersuchbäumen
3. Erarbeitung und Optimierung von Prozessen im Technischen Kundendienst
4. Unterstützung bei der Sicherstellung der Customer Service relevanten Compliance Anforderungen
5. Mitarbeit bei internen werks- oder spartenübergreifenden Projekten im Customer Service
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL oder Werksmeister bzw. Lehre als Baumaschinen- oder Landmaschinentechniker o.ä.)
7. Elektronik- und Hydraulikkenntnisse von Vorteil
8. Gute MS-Office Kenntnisse
9. Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
10. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
11. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das bieten wir Ihnen
12. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
13. Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
14. Hauseigene Betriebskantine inkl. Essenszuschuss
15. Gratis Kaffee, Tee und Obst
16. Zuschüsse für Fahrkosten, Kinderbetreuung, Hochzeit und Geburt
17. EGYM Wellpass App für Sport- und Freizeitangebot
18. Bikeleasing
Bei Liebherr bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international erfolgreichen Familienunternehmen. Es erwartet Sie ein motiviertes, gut eingespieltes Team in einem sehr interessanten Umfeld, das viel Raum für selbstständiges Arbeiten bietet.
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt der Metallindustrie. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.