#yourmission
* Du leitest Gespräche/Workshops mit unseren potenziellen Kunden und KNAPP-KollegInnen und bekommst ein klares Bild über die erforderlichen logistischen Prozesse und Funktionen.
* Du entwickelst mit deinem Team maßgeschneiderte Lösungen und übernimmst inhaltliche Verantwortung für das Projekt.
* Das heißt: Du transferierst Erkenntnisse in ein Gesamtverständnis und schaffst es, dass der Kunde sich mit seinen Bedürfnissen in der Prozessbeschreibung wieder findet.
* Du bist die kompetente Ansprechperson für alle Fragen und Anliegen im Bereich Palettenlager.
* Nach Analyse der Daten und Design der Lösung werden Leistungsumfang, Projektphasen und Kosten ermittelt und in ein Angebot übergeführt.
* Mit Präsentation der erarbeiteten Lösungen beim Kunden überzeugst und begeisterst du diesen mit deinen KollegInnen.
* Nach der erfolgreichen Projektübergabe in die Detailplanung wirkst du stellenweise noch bis zur Abnahme am Projekt mit.
#youareknapp
* Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (FH oder TU) in Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik o.Ä.
* Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im intralogistischen Umfeld mit Fokus auf Palettenlager.
* Deine Stärke ist die Interdisziplinarität – du kannst Herausforderungen kreativ, systematisch und vorausschauend lösen.
* Deine Affinität für unsere Branche, die Intralogistik, setzen wir voraus.
* Kunden siehst du als positive Challenge. Du überzeugst mit Kommunikationsstärke, Passion und einem „Will-to-Win“.
* Mut, Entschlossenheit und eigenständiges Denken gehören hier dazu.
* Du bist ein erfahrener Teamplayer, bei uns zählt der gemeinsame Erfolg.
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse (C1 Niveau) sowie Reisebereitschaft von ca. 20% setzen wir voraus.
#weareknapp
KNAPP Systemintegration in Leoben ist spezialisiert auf Lösungen im Bereich Lebensmittel- und Leergutlogistik und setzt die speziellen Anforderungen der Lebensmittelbranche in höchster Qualität um. Für Kunden wie SPAR, REWE, Kroger oder Woolworths entwickeln wir innovative, maßgeschneiderte Automatisierungskonzepte für den stationären und den Online-Lebensmittelhandel. Dieser Job bietet die Möglichkeit, sich proaktiv in einem hoch motivierten Team einbringen und gestalten zu können und Verantwortung zu übernehmen. Bei uns hängt Dein Gehalt von Deiner beruflichen Vorerfahrung, Deinem Können und Deinem Engagement ab. Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei brutto EUR 3.700,- pro Monat (38,5 Wochenstunden / KV für Metallgewerbe). Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen neben einem Werksrestaurant, Gesundheitsprogrammen und anderen Benefits auch ein breites Angebot an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Your Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Barrierefreiheit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebsarzt
* Diensthandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke
* Gute Anbindung
* Mitarbeitervergünstigungen
* Mitarbeiterevents
* Obst
* Parkplatz
* Unternehmensbeteiligung
* Werksrestaurant
* Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Bewerbungstipps
Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Deine Augen funkeln vor Begeisterung, wenn du von deinem Spezialgebiet sprichst? Du übernimmst gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen hast du den Durchblick? Du hast den Mut, auch neue Wege zu gehen und siehst Veränderungen als spannende Chance?
Dann schnell bewerben – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Hier noch ein paar Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung.
Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen
Vollständig
Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:
* Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)
* Lebenslauf mit Foto
* Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse
Online
Verwende bitte ausschließlich unser Bewerber-Tool für deine Bewerbung!
Tipp: Bewirb dich auf ausgeschriebene Stellen, um deine Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für dich haben.
Authentisch
Wenn du die ersten beiden Schritte geschafft hast, bist du deinem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn deine Ausbildung und Erfahrung zu einer unserer Jobmöglichkeiten passt, laden wir dich gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.
Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.
Bewerbungsprozess
1. Online bewerben
2. Empfangsbestätigung erhalten
3. Fach- und Personalabteilung sichten deine Unterlagen
4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch
5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch
6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch
7. Wir passen zueinander? Willkommen bei KNAPP!
Bitte bewirb dich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerber-Tool. Nach dem Abschicken deiner Bewerbung erhältst du eine Empfangsbestätigung.
Infos
KNAPP Systemintegration GmbH, Leoben, Österreich, Vollzeit
Kontakt
Günther Proksch
Human Resources, KNAPP Systemintegration
Waltenbachstraße 9 8700 Leoben Österreich
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