1. Du bist verantwortlich für die Organisation von externen Dienstleistern im Bereich Haustechnik und überwachst den reibungslosen Ablauf
2. Du verantwortest haustechnische Anlagen wie HLK, Brandmeldesystem und Sprinkleranlage
3. Du bestellst und wartest Arbeits- und Hilfsmittel
4. Du arbeitest operativ und bei Projekten im Team Betriebsanlagenmanagement mit
5. Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Praxiserfahrung in der Instandhaltung technischer Anlagen
7. Handwerkliches Geschick und interessiert an moderne Technik
8. Kenntnisse in der Gebäudeautomation sind von Vorteil
9. Du bist zuverlässig, selbstständig und teamfähig
10. Spannende Projekte und ein hochmotiviertes Team warten auf dich.
11. Du bekommst die Chance, in einer modernen Produktionsumgebung durchzustarten.
12. Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven für deine persönliche Entwicklung.
Das Grundgehalt für diese Position besteht aus einem Bruttomonatslohn von mindestens € 2.300,- ( Vollzeitbasis) sowie einer allfälligen Überzahlung, basierend auf deiner bisherigen Erfahrung, Qualifikationen und individuellen Kompetenzen.
Arbeitszeit: Mo - Fr, Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Hall in Tirol
ab EUR 2300,-