Das Anantara Palais Hansen Vienna Hotel ist in einem denkmalgeschützten Palais untergebracht und verkörpert die Wärme der Wiener Gastfreundschaft, die durch die Michelin-Sterne-Küche und eine harmonische Mischung aus Kulturerbe und Luxus noch verstärkt wird. Jeder Raum strahlt opulentes Design aus, von der Erhabenheit der Säle bis zum intimen Charme der 152 Zimmer und Suiten. Das Anantara Palais Hansen liegt an der berühmten Ringstraße, inmitten von Palästen, Theatern und Weltklasse-Restaurants, und ist das Zentrum des Geschehens. Anstellungsart: Vollzeit Faire Vergütung und Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Günstige Mitarbeiterraten (ab 36,00 EUR pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit sowie Friends & Family Discounts je nach Verfügbarkeit 30 % Discount auf F&B in unseren NH Hotels weltweit 50 % Discount auf F&B und Spa Leistungen in den Minor Hotels Europe & Americas weltweit (je nach Verfügbarkeit) Übernahme des Öffi-Tickets im Wert von € 30,41 pro Monat Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im historischen Palais Betriebliche Gesundheitsförderung (unser Haus ist ausgezeichnet mit dem BGF - Gütesiegel der ÖGK) für alle Mitarbeiter:innen, betriebseigener Arzt (Impfungen, Sehtest) Abwechslungsreiche und gesunde Verpflegung in unserem Mitarbeiter*innenrestaurant Kostenlose Uniformreinigung Pluxee Lebensmittelkarte: Dein monatliches Guthaben von 25,00 EUR auf Deiner Pluxee Lebensmittelkarte Prämienzahlung von 500,00 EUR brutto bei Weiterempfehlung neuer Teammitglieder Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm Investition in Deine Zukunft: vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie und externe Anbieter Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas Teamevents: Sommerparties, Weihnachtsfeiern, Laufevents etc. Begrüßung und Registrierung der Gäste während der Nacht Betreuung der Gäste während der nächtlichen Betriebszeiten von der Ankunft bis zur Abreise Überwachung der nächtlichen Ankünfte, Durchführung des Nightaudits, Erstellung erforderlicher Berichte und die Abrechnung des Gastes am Ende seines Aufenthalts Repräsentation des Hotels und der Marke Anantara mit Höflichkeit, Effizienz und Freundlichkeit Bereitstellung von hervorragendem Gästeservice während des Aufenthalts Bearbeitung von Anfragen, Wünschen und Kommentaren der Gäste umgehend und effizient Du bringst bereits wertvolle Erfahrungen am Front Office mit Deine Kommunikation ist stets von Freundlichkeit und Wertschätzung geprägt Du zelebrierst die Kunst der Gastfreundschaft Perfektes Deutsch und Englisch sind für dich selbstverständlich Hohes Maß an Qualitätsbewusst... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone