Tätigkeiten
* Übernahme der Verantwortung für die präzise Bearbeitung von Arbeits- und Abwesenheitszeiten sowie Spesenabrechnungen mit P&I Loga3.
* Digitalisierung und Weiterentwicklung der Personalakte in P&I Loga3 inklusive Schulung der Nutzer.
* Personaladministration: Aktualisierung von Stammdaten, Erstellung von Schriftstücken, Verträgen und Zeugnissen.
* Beratung und Kommunikation: Ansprechpartnerin für Personalfragen, Softwareanwendungen und Schnittstelle zu unseren Betrieben, Partnern und der IT.
* Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
* Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten.
* Tageweise Einsätze an anderen Standorten im südlichen und östlichen Niederösterreich.
Anforderungen
* Kenntnisse in P&I Loga3 sowie in verwandten Modulen (PEP, Doku3, Bewerber3).
* Erfahrung in der Lohnverrechnung und/oder Personaladministration.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau).
* Eigenständige, proaktive Arbeitsweise mit Freude an Weiterentwicklung – sowohl des Arbeitsumfeldes als auch deiner persönlichen Fähigkeiten.
* Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und ein hohes Maß an Genauigkeit und Diskretion.
* Begeisterung für ein dynamisches und komplexes Arbeitsumfeld.
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