Wir als führendes Großhandelsunternehmen für Bäcker und Konditoren suchen zur Verstärkung unseres Teams in Linz eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Angebotslegung Verwaltung von Sitzungsterminen der Kundenbetreuer Preiswartung Verwaltung von Kontrakten Regelmässige Erstellung von Vertriebsreports Assistenz der Gebietsleiter Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA,…) Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Selbstorganisationstalent Vollzeitbeschäftigung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen Eine umfassende Einschulung in einem dynamischen und gut eingespielten Team Das KV-Mindestgehalt beträgt in der Beschäftigungsgruppe D bei Vollzeittätigkeit € 2.303,00. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist für diese Position eine Überzahlung möglich Zusatzleistungen: Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Mitarbeiterparkplätze JBTC1_AT