Procurement Services Administrator (m/w/d) Ab sofort, Standort Korneuburg, Vollzeit Korneuburg ab sofort "We reimagine the connections between People and Products to create a better future!" Seit 1988 optimieren wir als eigentumergefuhrtes Unternehmen die Supply Chains fuhrender Marken mit Innovation, masgeschneiderten Losungen und einem starken globalen Team von uber 10.000 Mitarbeitenden. Jahrlich realisieren wir mehr als 3 Millionen passgenaue Belieferungen in uber 100 Landern und arbeiten mit bekannten Partnern wie McDonald''s, NORDSEE, BackWerk, Vapiano und Pommes Freunde zusammen. In Osterreich sind wir an drei Standorten mit uber 180 Mitarbeitenden vertreten. Du denkst analytisch, arbeitest gerne mit Zahlen, hast ein Auge fur''s Detail und mochtest mit deiner Arbeit und deinem Team einen Einfluss auf die Supply Chains unserer Partner:innen haben? Dann suchen wir genau dich! In unserem osterreichischen Headquarter in Korneuburg suchen wir ab sofort eine:n neue:n Kolleg:in im Bereich Procurement. Fur diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 2.800,00 (38,5 Wochenstunden) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Uberzahlung bei entsprechender Qualifikation. Stellenspezifische Benefits * Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemoglichkeit * Social Benefits (zusatzliche Urlaubstage, vergunstigte Mittagsmenus vor Ort, Gratisgetranke, gesunde Snacks, Gratis Parkplatz, Mitarbeiter:innen Events, Gesundheitsangebote, Mitarbeiter:innen Prozenteplfattform, betriebliche Altersvorsorge) * Weiterentwicklungsmoglichkeiten und Mitarbeit in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen * Langfristiges Arbeitsverhaltnis in einem familiaren und kollegialen Umfeld mit abwechslungsreichen Tatigkeiten Deine Aufgaben * Warenpreiskalkulationen, kontrolle und analyse sowie Eingabe und Pflege der Stammdaten unseres Sortiments * Unterstutzen bei der Gestaltung von Prozessen und der Weiterentwicklung von Standards * Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kolleg:innen und regelmasiger Kontakt mit Lieferant:innen und Kund:innen * Administrative Tatigkeiten im Bereich Einkauf, z.B. Erstellung von Preislisten, Intrastat Meldungen, Rechnungskontrolle, etc. * Erstellung von diversen Reports in Excel * Mitarbeit an Supply Chain Projekten der HAVI Gruppe Das bringst Du mit * Abgeschlossene Schul oder kaufmannische Berufsausbildung (HAK/HAS, HLW, Lehre) * Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung oder Buchhaltung (Rechnungskontrolle) * Selbststandiger Arbeitsstil sowie Freude an der Arbeit im Team * Gute analytische Fahigkeiten sowie ein Auge furs Detail * Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem mit MS Excel * Erfahrungen im Arbeiten mit Warenwirtschaftssystemen und SAP MM/SD von Vorteil * Gute Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fast forward: Ein Tag im Buro bei HAVI. SupplyChain #Schnelligkeit #Entwicklung Hey Organisationstalent, wir hatten da 3 Mio Lieferungen fur dich. Lust auf alle moglichen und u