Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Smart-Meter-Technologie. Hier hast du langfristige Chancen und kannst du dich vielfältig entwickeln - in der Sachbearbeitung, im Vertrieb, in der Entwicklung oder Richtung Produktmanager.
Dein Aufgabengebiet:
* Technische Beratung von Kunden und Lieferanten
* Mitarbeit in Produktentwicklung & Qualitätsmanagement
* Dokumentation und Reklamationsbearbeitung
Dein Profil:
* Technische Ausbildung in der Elektrontechnik, Mechatronik, Maschinenbau, oder einem ähnlichen Bereich
* Eigenverantwortung & Teamgeist
* Begeisterung für smarte Lösungen
Unser Kunde bietet Dir:
* Entwicklungsmöglichkeiten & langfristige Perspektive
* Ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen
* Moderne Infrastruktur
* Attraktive Vergütung und Benefits. Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag, das tatsächliche Gehalt ist deutlich höher und richtet sich nach Deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Werde Teil dieses innovativen Unternehmens – bewirb dich!
#J-18808-Ljbffr