Office Manager*in / Personal Assistant Teil oder Vollzeit Unser Auftraggeber ist eine bedeutende Holding in der Stadt Salzburg. Zur Unterstutzung einer Unternehmerfamilie wird eine versierte, pro aktive, organisationsstarke Office Manager*in / Personal Assistant in Teil oder Vollzeit ( ab 25 Stunden /Woche) gesucht. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Unterstutzung der Unternehmerfamilie bei der Abwicklung von Projekten Bearbeitung/Dokumentation von Vertragen, Bilanzen, Objektverwaltungen, etc. Terminmanagement Ansprechpartner*in fur und Schnittstelle zu Geschaftspartnern, Dienstleistern sowie anderen Unternehmensstandorte Organisation von Veranstaltungen Reiseplanung und organisation inkl. Reisekostenabrechnung Allgemeine administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz, Einkauf, etc. Ablageorganisation und Erledigung von Dokumentationsaufgaben+ Erledigung von Wegen auser Haus (z. B. Bank) Ihre Qualifikationen: Fundierte kaufmannische Ausbildung (idealerweise Studium) Mehrjahrige Berufserfahrung in einem ahnlichen Aufgabenbereich als Vorstands, Geschaftsfuhrungs Assistent*in, Buroleiter*in, etc. Sehr guteMS Office Kenntnisse Erfahrung in der effizienten Gestaltung und Umsetzung von Arbeitsablaufen Projektmanagement Skills Ihre Starken: Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Hohe Genauigkeit Flexibilitat und vorausdenkende Arbeitsweise Loyalitat und diplomatisches Geschick Verschwiegenheit Freundlichkeit Kooperations und Teamfahigkeit Unser Kunde bietet eine sehr interessante, vielfaltige und alltagliche Aufgabe verbunden mit attraktiven Rahmenbedingungen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Iro&Partners Personal u. Managementberatungs GmbH Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6 8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67 0 Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19 E Mail: i.hoeller@iro.co.at • Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at