Zielgruppe: IT-Support/Helpdesk Mitarbeiter
Mindestanforderungen:
* Abgeschlossene berufseinschlägige Ausbildung oder Quereinsteiger mit IT-Erfahrung
* Genauer, strukturierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit
* Eigeninitiative, Proaktivität, Selbständigkeit und Fähigkeit Prioritäten zu setzen
* Hohe Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-On Mentalität
Aufgaben:
* 1. Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets
* Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken
* Betreuung des internen IT-Helpdesk
* Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
* Verantwortung für die IT-Software Administration
* Mitarbeit bei diversen IT-Projekten und abteilungsinternen Arbeitspaketen
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeit ohne Kernzeit
* Home-Office-Tage
* Gratis Fitnessstudio
* 15m Kletterwand
* Mitarbeiterevents
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ladestation für E-Bikes
* Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
* Jährliche Gesundenuntersuchung im Haus
* Weitere attraktive Sozialleistungen
Ansprache:
Bei Interesse an dieser Position wenden Sie sich bitte an Christian Leposa unter 07723 / 5422 216.