Starte deine Karriere bei Strobl Bau - Holzbau
Gestalte den Büroalltag mit – vielseitig, verantwortungsvoll und mitten im Team!
Standort Weiz (Stmk)
Bezahlung Besprechen wir persönlich.
Arbeitszeit 20 Stunden
Unsere MitarbeiterInnen sind das Fundament unseres Unternehmens.
Planen, bauen, bewerben, verkaufen oder verrechnen Sie auch gerne starke Fundamente? Dann kommen Sie in unser Team:
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für die Tätigkeiten im Office-Management
2. Fakturierung
3. Assistenz der Geschäftsführung, Bauleiter und Bautechniker
4. Angebotsvorbereitung und Abgabe sowie Mitarbeit in der Personalabteilung
5. Korrespondenz und Büroorganisation
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK/HLW-Matura oder Hotelfachschule)
2. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office Management und/oder Rezeption
3. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
4. Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
5. Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick und Teamgeist
Wir bieten Ihnen:
1. Ein Jahresbruttogehalt ab € 20.000,00 lt. KV (Teilzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung.
2. Eine attraktive und abwechslungsreiche Aufgabenstellung sowie flexibles Arbeiten.
3. Flache Strukturen, einen kollegialen Führungsstil und ein ausgezeichnetes Betriebsklima.
4. Aus- & Weiterbildungen, Vergünstigungen bei Partnerbetrieben & Mitarbeiterevents.
5. Mittagessen am Arbeitsplatz, Kaffee und Tee zur freien Entnahme, Mitarbeiterparkplatz.
Wurde Ihr Interesse geweckt? Auch Initiativbewerbungen sind bei uns willkommen. Bevor Sie uns eine Initiativbewerbung schicken, freuen wir uns auf Ihren Anruf und ein kurzes persönliches Gespräch mit Ihnen.
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