Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Elektrotechnikindustrie im Großraum Linz, das eine kaufmännische/r Objektverwalter*in (m/w/d) für sein Team sucht.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Schadensmanagement und -bearbeitung
* Kontakt zu Mieter*innen, Eigentümer*innen und Belegschaft
* Mitwirkung an Immobilienverwaltung und Bauprojekten
* Prozessoptimierung und -gestaltung
* Administrative Abwicklung von Förderanträgen und -mitteln
* Betreuung der Facility-Management-Software
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Vorteilhafter Erfahrung mit SAP
* Selbstständige Arbeitsweise und kommunikative Persönlichkeit
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Werdegang in der Immobilienverwaltung ist wünschenswert
Unser Angebot:
* Eine Vollzeitanstellung mit 38,5 Stunden pro Woche
* Ein monatliches Bruttogehalt abhängig von Erfahrung und Qualifikation
* Ein strukturiertes Onboardingprogramm
* Gute Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
* Viele Vorteile wie Mitarbeiterevents, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Coachings usw.
Nach einer umfassenden Prüfung Ihrer Bewerbung freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.