Ihre Aufgaben
• Verantwortung für die technische und organisatorische Abwicklung unserer Baustellen
• Erster Ansprechpartner für Kunden, Behörden und Lieferanten vor Ort
• Führung der Montagemannschaft und Verantwortung für die Arbeitssicherheit vor Ort
• Koordination von Terminen und Subunternehmen Erstellung von Leistungsdokumentationen und Baustellenabrechnungen
Ihr Profil
• abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre)
• mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung erste Führungserfahrung
• Einsatzbereitschaft und motivierte Arbeitsweise
• Teamplayer
• Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Wir bieten
Das monatliche Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 2.500,00 brutto.
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!