Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches internationales Unternehmen im Gesundheitsbereich. Er zählt zu den Top-Playern in seiner Branche.Ihre Rolle: Als kompetente Ansprechperson werden Sie die Betreuung von Ophthalmolog*innen in Kliniken sowie in ausgewählten Praxen übernehmen und kontinuierlich Ihr Gebiet entwickeln.Zu Ihren Aufgaben gehören:Bearbeitung von KundenanfragenInitiierung und Organisation von VeranstaltungenRegelmäßige Teilnahme an operativen EingriffenLaufende Markt- und WettbewerbsbeobachtungRegelmäßiges ReportingBudgetplanungTeilnahme an KongressenIhre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische, technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung oder Optiker*innen-Ausbildung oder PflegefachausbildungNachweisbare Verkaufserfolge im Medizinprodukte- oder MedizintechnikbereichStrukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und kund*innenorientiertes AuftretenDynamische Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen FähigkeitenAusgezeichnete Deutsch- sowie gute EnglischkenntnisseSie bieten folgende Vorteile:Tolle Chance im stetig wachsenden GesundheitsbereichSpannende Herausforderung mit viel EigenverantwortungMögliche Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation