Wir suchen dich als: MitarbeiterIn Customer Service AT (w/m/d) Wien Vollzeit digital first. customer focused. Technologiebasierte, datengetriebene, kundenzentrierte Financial Services mit Spezialisierung im Forderungsmanagement.new work. diversity. Langweilig, eingefahren und konservativ mögen wir nicht. Wir möchten die Branche auf den Kopf stellen. Es erwartet dich ein junges, dynamisches und buntes Team mit Lust auf Neues und dem Spirit eines FinTech Startups.wir sind in Bewegung - join coeo Als kommunikationsorientierte Persönlichkeit bist Du für unsere schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen zuständig. Dabei klärst Du Rückfragen sowie Reklamationen und triffst verschiedene Zahlungsvereinbarungen (Ratenzahlungen, Zahlungsaufschübe, Vergleiche, etc.). In unseren Inkassosystemen dokumentierst Du alle erforderlichen Informationen, erfasst Gesprächsnotizen und pflegst Stammdaten. Mit Deiner freundlichen, aber bestimmten Art unterstützt Du uns dabei, uns im Bereich Kundenservice innerhalb der Branche klar abzuheben. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegendes kaufmännisches Verständnis Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Freude am telefonischen Kontakt und schriftlichen Formulierungen Sicherer Umgang mit klassischen Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Bereitschaft sich im Bereich Forderungsmanagement sowie im entsprechenden Inkassoprogramm weiterzuentwickeln Mindestgehalt: ab EUR 2.300 (Vollzeit/Monat) brutto, abhängig von deiner individuellen Erfahrung zahlen wir auch gerne mehr Start: ab sofort Lust auf etwas Neues? Melde dich bei uns via smart bewerben Exklusive Benefits bei coeo Homeoffice möglich Stark wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien Kostenfreies Mittagessen Gratis Kaffee & Tee Kostenübernahme Wiener Linien Ticket Coaching Angebote Mitarbeiterevents coeo Inkasso GmbH Hutweidengasse 22 1190 Wien 43 1 361 9400 214 coeo-inkasso.at