EasyPark ist ein weltweit tätiges, hochinnovatives, digitales Dienstleistungsunternehmen, das Autofahrerinnen und Autofahrern mithilfe einer preisgekrönten App ermöglicht, Parkplätze zu finden und zu bezahlen. Dies geschieht in enger Kooperation mit Städten und Garagenbetreibern. Unsere Vision ist es „Städte noch lebenswerter machen“ und wir sind geprägt von einem starken Teamgeist zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vielen Ländern.
Die EasyPark-App ist derzeit in über 120 Städten/ Gemeinden in ganz Österreich und 25 Ländern weltweit präsent und wird von vielen Millionen Autofahrerinnen und Autofahrern genutzt.
Die Rolle:
Die Aufgabe des Account Manager Off Street wird hauptsächlich darin bestehen, neue Kunden (Parkraumbewirtschafter) zu akquirieren und das Geschäft mit Garagen/Parkhäusern weiter auszubauen. Hierbei arbeitet er/sie sowohl mit dem Geschäftsführer als auch mit einer anderen Account Managerin Offstreet und mit dem europäischen EasyPark-Team zusammen.
Dein Beitrag und Deine Wirkung:
Die Rolle ist breit gefächert und kombiniert Vertriebs- und Geschäftsfähigkeiten mit der Kompetenz neue Partnerschaften aufzubauen, sowie bestehende weiterzuentwickeln und zu pflegen. Die Rolle umfasst alles von der Analyse der Ausgangssituation, über die Identifizierung von relevanten Leads, bis zum ersten Kontakt mit potentiellen Kunden, den Pre-sales, das Aushandeln von Vereinbarungen und umfasst die Schulung der Mitarbeiter des Partners bis zur Implementierung. Du führst und begleitest die Partner bis zur vollständigen Digitalisierung der Parkraumbewirtschaftung der betreuten Unternehmen.
Über dich:
Wir kennen dich noch nicht, aber vielleicht erkennst du dich im Folgenden wieder:
* Selbststarter mit Macher-Haltung und dem Wunsch zu lernen und sich stetig zu verbessern
* Kaufmännisch motiviert mit ausgezeichneten Verhandlungsgeschick
* Fähigkeit, eine Vielzahl von Aufgaben “Hands-on” zu bewältigen
* Natürlich kollaborativ mit hervorragenden Fähigkeiten zur Problemlösung und Priorisierung
* Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie solides Verständnis des Stakeholder-Managements
* Du begrüßt Veränderungen und neue Herausforderungen
* Energisch und proaktiv mit dem Willen, eifrig nachzufassen
* Strategisches Denken und Fähigkeit, schnell zu verstehen, wie auf die Bedürfnisse der Partner und/oder Kunden eingegangen und das EasyPark-Konzept entsprechend angepasst werden kann
* Fähigkeit, starke Business Cases für potenzielle und aktuelle Partner zu strukturieren und zu präsentieren.
* Analytisch, um den Fortschritt des Parkgeschäfts des Partners zu verstehen.
Dein Hintergrund:
Wir glauben daran, dass jeder Lebensweg individuell zu betrachten ist, aber ein erfolgreicher Kandidat könnte Folgendes mitbringen:
* Solides Geschäftsverständnis aus Key Account Management oder ähnlichen Rollen (mindestens 3 Jahre).
* Erfahrung im Verkauf komplexer Serviceangebote, z.B. SaaS und Verwaltung des gesamten Verkaufsprozesses von der Lead-Generierung bis zur Geschäftsabwicklung und -implementierung.
* (Fach-) Hochschul-Studium, Kenntnisse und Erfahrungen im täglichen Umgang mit CRM-Systemen im Verkaufsprozess.
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit größeren Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern wie Kommunen wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
* Muttersprache Deutsch sowie fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung für diese Rolle.
Der Wohnsitz sollte in Österreich, vorzugsweise in der Region Wien, liegen.
Eine letzte Sache:
EasyPark hat ein motiviertes Team mit hohen Ambitionen. Wir suchen Menschen, die wirklich mit Leidenschaft bei ihrer Arbeit sind und den Unternehmergeist besitzen, um Herausforderungen zu meistern und Ergebnisse zu liefern. Ein Teil des EasyPark-Teams zu sein, wird für die richtige Person eine fruchtbare und persönlich bereichernde Reise sein.
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