Stoll Reisen sucht eine/n Mitarbeiter/in für Finance Administration (Office Management & Kundenbuchhaltung (AR)).
Du interessierst dich für Verwaltung und liebst die Herausforderungen in der Buchhaltung sowie Kostenrechnung? Zur Verstärkung unseres Buchhaltungs- und Verwaltungsteams suchen wir zum sofortigen Eintritt:
Aufgaben
1. Administrative Aufgaben
2. Kundenbuchhaltung, Ausgangsrechnungen, offene Posten und Mahnwesen
3. Versteuerung der Ausgangsrechnungen
4. Kontrolle der Zahlungseingänge
5. Kostenrechnung für Projekte und Tätigkeiten
6. Unterstützung & Koordination täglicher Prozesse
7. Unterstützung der Finanzbuchhaltung
8. Vertretungsweise Unterstützung in anderen Bereichen unseres Reisebüros
Qualifikation
1. Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HASCH oder ähnliches bzw. kaufmännische Lehre). Buchhalterprüfung/Kurs von Vorteil
2. Berufserfahrung im Office Management
3. Ausbildung mit Buchhalter und Kostenrechnerprüfung von Vorteil
4. Betriebswirtschaftliches Verständnis
5. Gute EDV-Kenntnisse, BMD Kenntnisse von Vorteil
6. Eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil
7. Hands-on-Mentalität
Benefits
1. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hohem Maß an Selbstverantwortung
2. Hoher Gestaltungsfreiraum für neue Ideen und Visionen
3. Flexible Arbeitszeiten
Monatsbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 1.630 auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn Sie diese Aufgabe anspricht, so schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr