Kauffrämlinne für Supply Chain & Logistics
Wir suchen eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) für unseren weltweit tätigen Kunden.
Aufgaben:
* Ansprechperson für Kunden aus Osteuropa
* Bestellabwicklung
* Reklamationsmanagement
* Supply Chain Management
* Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zu den anderen Abteilungen (Management, Controlling, Lieferanten etc.)
* Datenpflege (SAP)
* Erstellung von Statistiken und Reporting
* Projektmitarbeit
Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. HAS/HAK)
* Erste einschlägige Berufserfahrungen von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine weitere Sprache aus dem (süd)osteuropäischen Raum von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil, sind aber keine Voraussetzung
* Gutes Zahlenverständnis sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Unser Kunde bietet:
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Homeoffice Möglichkeit
* Internationale Karrieremöglichkeiten
* Gratis Parkplatz
* Kantine
Wir bieten ein attraktives Jahresbruttogehalt mit der Möglichkeit zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wenn du bereit bist, deine nächste Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen und das persönliche Kennenlernen.