Über Hirschmann Automotive
Hirschmann Automotive ist seit über 60 Jahren Entwicklungs- und Produktionspartner für elektromechanische Baugruppen und Komponenten für die Automobilindustrie. Die Produkte finden weltweit bei allen namhaften Automobilmarken ihre Anwendung und decken darüber hinaus alle am Markt verfügbaren Antriebsformen ab. Willst du Teil dieser Erfolgsgeschichte sein und die Zukunft der Automobilindustrie mitgestalten?
Beschreibung
Qualität ist das Synonym für Präzision und Verlässlichkeit im Unternehmen. Mit fortschrittlicher Messtechnik und einem hochmodern ausgestatteten Labor wird durch das integrierte Managementsystem (IMS) die einwandfreie Qualität der Produkte gewährleistet. Als Schnittstelle zu produktnahen Themenbereichen wie der Produkt- und Prozessentwicklung arbeitet das Team eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Qualität in jeder Phase der Produktentstehung sicherzustellen.
Wir suchen nach qualitätsbewussten Talenten, die mit analytischem Denken zur ständigen Verbesserung unserer Qualitätsprozesse beitragen möchten.
Minimum Anforderungen
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Lehre, HTL, Fachhochschule)
2. Verständnis für verkettete Fertigungs- und Montageprozesse
3. Durchsetzungsvermögen mit sicherem Auftreten
4. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortlichkeiten
1. Mitarbeit in unserer Qualität-Kundenbetreuung im Bereich der Serienprodukte
2. Planen und Betreuen von Kundenaudits
3. Selbstständige Bearbeitung von Kundenreklamationen in der Serienphase
4. Einleitung, Verfolgung und Verifizierung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen nach festgestellten Abweichungen
5. Interner und Externer Ansprechpartner für die Serienqualität
Benefits
1. Externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
2. FEEI-Kollektivvertrag
Standort
Rankweil - Österreich
Fachgebiet
Qualität
Typ
Vollzeit #J-18808-Ljbffr