Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Unser Kunde, ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Rechtsberatung im Zentralraum Oberösterreichs, sucht Verstärkung für ihr Back Office Team.
Aufgaben:
* Sie übernehmen eigenständig die Korrespondenz mit Klient:innen und Ämtern in deutscher und gelegentlich englischer Sprache, und bereiten Jahresabschlüsse sowie Präsentationen professionell vor.
* In der Organisation und Verwaltung digitaler Akten sind Sie ebenso verantwortlich für allgemeine Verwaltungsaufgaben sowie Kundenbetreuung, Postbearbeitung und Reisebuchungen.
* Durch Ihre engagierte Unterstützung des Teams tragen Sie zur erfolgreichen Durchführung von Veranstaltungen bei.
Anforderungen:
* Mit drei bis fünf Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und einer kaufmännischen Ausbildung (Maturaniveau) bringen Sie fundierte Rechtschreib- und Englischkenntnisse mit.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind erforderlich, wobei Freude an grafischer Gestaltung und Erfahrungen mit Payrollingsoftware von Vorteil sind.
* Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus, und als Teamplayer:in mit einem guten Zahlenverständnis sind auch Wieder- oder Quereinsteiger:innen herzlich willkommen.
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