Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Vertriebsinnendienst mit Ungarisch-und Rumänischkenntnissen (m/w/d) ab 30 Stunden Kennziffer 4667 Sie sprechen fließend Rumänisch und Ungarisch, sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit spannenden sowie vielfältigen Aufgaben im Innendienst oder der Auftragsabwicklung? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Spezialversicherung das europaweit tätig ist. Für den Standort im 23. Bezirk, sind wir auf der Suche nach einer kunden- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit mit sehr guten Ungarisch- und Rumänischkenntnissen. Ihre Aufgaben In dieser Position unterstützen Sie das Unternehmen auf dem rumänischen und ungarischen Markt in vielfältigen organisatorischen und administrativen Belangen Hierfür sind Sie kompetente Ansprechperson für die Firmenkunden und betreuen diese Sie übernehmen die Vertragsverwaltung und die Pflege von Stammdaten Zu Ihren Aufgaben zählt das Erstellen diverser Dokumente wie z.B. Angebots- und Rechnungserstellung und die laufende Adaption von Informationsmaterialien Sie fungieren als Schnittstelle und Ansprechperson für interne Abteilungen Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben runden Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln; Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Ihr Rumänisch und Ungarisch ist fließend in Wort und Schrift. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse. Weitere europäische Sprachen sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie haben sehr gute MS-Office und EDV-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Belastbarkeit aus Ihre Arbeitsweise ist genau und Sie beschreiben sich als zuverlässige Person Unser Kunde bietet Einschulungsphase mit gelebter Feedbackkultur Internationales Unternehmensumfeld Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice Möglichkeit Restaurantschecks Flache Hierarchien und selbständiges Arbeiten Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600, - auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich. Direkt bewerben Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at Wir freuen uns auf Sie Ihr Kontakt Renata Ivkovic, M.A. wien-officedis-ag.com Telefon 43 (0)1 50607 201 DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien www.dis-ag.at