Der ÖAMTC ist ein vertrauenswürdiger Arbeitgeber, der sich an die Mobilität der Zukunft anpasst. Wir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung und ermöglichen unseren Mitarbeitern ihren Entwicklungsspielraum.
Als Hilfskraft bei den Notfall-Einsätzen übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Kommunizieren Sie mit unseren Mitgliedern und Kunden, die nach einer Panne oder einem Unfall in Österreich einen Notruf absetzen
* Erfassen Sie selbstständig Daten in unseren Systemen und entscheiden Sie nach erfolgreicher Anspruchprüfung über die Gewährung von Leistungen
* Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung durch unsere internen Trainer
* Sie arbeiten im Großraumbüro gemeinsam mit etwa 50 Kollegen Seite an Seite
* Ein sich wiederholender 4-Wochen-Dienstplan ermöglicht eine vorausschauende Planung
Bei uns können Sie auf Ihren Fähigkeiten bauen:
* Die Vielfalt der unterschiedlichen Menschen fasziniert Sie
* Sie sind multitaskingfähig und können gut zuhören, gleichzeitig die notwendigen Daten erfassen und kundenfreundlich telefonieren
* Sie haben einen guten Orientierungssinn und kennen sich in Österreich gut aus
* Auf Sie ist Verlass und Sie sind ein Teamplayer
* Sie haben Spaß daran, in Englisch zu kommunizieren
* Sie sind es gewohnt, je nach Dienst morgens und abends Ihre Leistung zu erbringen
Das bringt Sie als Gelber Engel bei uns mit:
* Wir bieten ein starkes, vielfältiges, gut organisiertes Team
* Jeder kann seinen Platz finden
* Der Job endet jeden Dienst mit einem guten Gefühl
* Homeoffice-Möglichkeit bis zu 50%