Your tasks
Erstellung von Auswertungen, Analysen und Statistiken
Erstellung von Präsentationen und Ausschreibungsunterlagen
Datenpflege, Preisanpassung, Preiswartung in SAP
Rückvergütungen und Bonusabrechnungen
Forderungsmanagement
Mitarbeit bei Projekten
Unterstützung der Abteilungsleitung bei Preis- und Angebotsaktivitäten und Vorbereitung von Preisverhandlungen
Our expectations
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura etc.)
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise SAP Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zahlenaffinität und Genauigkeit
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer
We offer
Vielfältiges Aufgabengebiet und ausgezeichnetes Betriebsklima
Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmen
Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Attraktive Vergütung (Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit mind. Eur 47.000,-; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
We are caring for our employees
Reliable employer
Strong global growth
International career opportunities
Comprehensive education and training
Homeoffice
Jobticket
Active health promotion
Free parking space
Bikeleasing
Canteen
Joint company events
Fresenius Kabi Austria Frau Mag. Sieglinde Walcher Hafnerstraße 36 8055 Graz
#J-18808-Ljbffr