Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Standort: 1010 Wien
Deine Aufgaben
* Kompetente Anlaufstelle für verschiedene IT-technische Anforderungen und Störungen
* Störungsbehebung über E-Mail, digitales Ticketing und persönlichen Kontakt
* Qualifizierte Fehleranalysen und Ticketdokumentation
* Intensive Kommunikation und Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Expertengruppen
* Installation und Betreuung von Hardware (Laptops, Drucker, Bildschirme etc.) und Software
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL)
* Erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
* Umfassende Kenntnisse in Windows und Microsoft Office
* Erfahrungen im Umgang mit Active Directory und IT-Hardware von Vorteil
* Von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen Mobile-Device-Management (MDM)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 35.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich. #J-18808-Ljbffr