Wir sind ein eigentümergeführtes, regionales Bauunternehmen und zählen zu den Qualitätsführern in seinem Marktsegment. Regional in und um Wien verwurzelt, möchte wir mit vertrauensvollen Tugenden und einem hohen Qualitätsversprechen ein verlässlicher Partner für eine breite Palette an Dienstleistungen am Bau" sein. Um dieses Versprechen zu halten, benötigen wir zur Unterstützung unsere Eigentümer-Geschäftsführung am Standort Münchendorf, ab sofort, eine flexible, teamorientierte, umsetzungsstarke und vertrauensvolle Assistenz (m/w/d) Ing. Oppenauer GmbH Teilzeit: 20 bis 30 Wochenstunden Assistenz für ein eigentümergeführtes, regionales Bauunternehmen Aufgaben * In dieser verantwortungsvollen Rolle tragen Sie maßgeblich zum erfolgreichen Ablauf des Tagesgeschäftes und dem Erhalt unserer familiär geprägten Unternehmenskultur bei * Übernahme sämtlicher, wichtiger administrativer Aufgaben (Terminkoordination, Meetingvorbereitung, Informationsbereitstellung, etc.) * Verantwortung für die Erfassung von Abrechnungen, Zahlungsvorbereitungen und Lieferscheinen (Eingangs- und Ausgangsrechnungen) * Aufbereitung interner Unterlagen für die Steuerberatung * Proaktive Kontaktpflege innerhalb und außerhalb der Belegschaft (Ohr in die Belegschaft") Anforderungen * Einschlägige Ausbildung (Bürokauffrau oder ähnliches) von Vorteil * Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office und digitalen Anwendungsprogrammen * Integrität und vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen * Empathisch-kommunikative Persönlichkeit mit hoher Teamorientierung * Eigenständige, strukturierte, flexible und schnelle Arbeitsweise Angebot Werden Sie Teil unseres eigentümergeführten Unternehmens, das auf eine stetige Weiterentwicklung setzt. Schreiben Sie an der erfolgreichen Unternehmensgeschichte mit und agieren Sie als wertvolles Bindeglied zwischen Baustelle und Büro. Flexibilität wird bei uns gefördert: in dieser Position reichen drei physische Wochentage in unserem Büro in Münchendorf aus. Die Ausgestaltung der Homeoffice-Tage ist flexibel. Job-Ticket und Firmen E-Bike bei öffentlicher Anreise runden das Angebot ab. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Gehalt Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 45.000 EUR und 47.000 EUR brutto pro Jahr (auf 39 Stunden Basis). Über den Job Anstellungsart: * Teilzeit (Festanstellung) Gehalt: 45.000 EUR bis 47.000 EUR jährlich Positionsebene: * Berufserfahrung Dienstort: * Münchendorf Berufsfelder: * Assistenz, Verwaltung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Ing. Oppenauer Gesellschaft m.b.H. Mitarbeiter*innenanzahl: 11 - 30 Mitarbeiter*innen Standorte: * Münchendorf Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * 20 - 30 Stunden Dienstort * Münchendorf Erforderliche Kenntnisse * Organisation * Kommunikation * Zeitmanagement * Sorgfalt Nice-To-Have Kenntnisse * Microsoft Office Erforderliche Sprachen * Deutsch C2 Benefits * Firmennotebook * Flexible Arbeitszeiten * Getränke * Home Office * Parkplatz Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Dominik PaarBaumeister+436704037745