Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich "Homecare Service".
Ihre Aufgaben:
1. Umsetzung der CI an unseren neuen & bestehenden Standorten
2. Steuerung von Wartungs- und Prüfleistungen unserer Dienstleister*innen
3. Sie holen Angebote ein und prüfen sie auf Plausibilität und verhandeln die Konditionen
4. Sie vergeben Aufträge, kümmern sich um die Leistungsabnahme und geben die Rechnungen frei
5. Hands-on Erfahrung im Bereich der Haustechnik
Unsere Anforderungen:
1. Technische Ausbildung (z.B. HKLS, Elektrotechnik)
2. Anwenderkenntnisse in CAFM-Systemen und MS Office
3. Erste Erfahrungen im Facility Management
4. Reisebereitschaft (max. 20%)
5. Verlässlichkeit und Eigeninitiative
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens €52.000,--. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
1. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Langfristige Entwicklungsperspektiven
3. Individuelle Karriereförderung
4. Stabiles Unternehmensumfeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Flexible Arbeitszeiten
7. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
8. Obst / gesunde Snacks / Getränke
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
#J-18808-Ljbffr