AUFGABEN * Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen * Abwicklung der Fälle mit der Versicherung * Sicherstellung einer raschen Schadensbearbeitung * Durchführung von Verrechnungen * Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern PROFIL * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (mind. 2 – 3 Jahre Erfahrung im Kundenkontakt) * Berufserfahrung in der Schadensabwicklung und Reklamationsbearbeitung von Vorteil * Sehr gute MS Office Kenntnisse * Lösungsorientierte Persönlichkeit und Teamgeist, starke Selbstmotivation, Resilienz; * Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten * Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse WIR BIETEN * Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet * Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team * Moderne Büroräume und kostenlose Parkplätze * Flexible Arbeitszeiten (G