Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden.
Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.
Ihre Aufgaben
* Proaktive Kundenbetreuung: Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kunden, erkennst frühzeitig potenzielle Herausforderungen und bietest proaktiv Lösungen an, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.
* Expansion: Du unterstützt die Kunden bei dem erfolgreichen Einsatz ihrer Loyalty App.
* Upselling: Du identifizierst Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und präsentierst diese proaktiv unseren Kunden.
* Kundenfeedback: Du sammelst aktiv Feedback und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ab.
* Kundenbeziehungen: Du pflegst langfristige Partnerschaften und agierst als Key-Account-Manager:in, Loyalty-Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kunden.
Ihre Qualifikationen
* Du hast bereits erste berufliche Erfahrung im Sales und/oder Marketing (durch Praktika oder dein Studium).
* Du bringst eine proaktive und lernbereite Einstellung mit.
* Du hast ein Interesse für digitale Lösungen im Bereich Kundenbindung.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden bzw. Stakeholdern zeichnen dich aus.
* Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenständig und bist in der Lage, Projekte fristgerecht umzusetzen.
* Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.