Aufgaben:Als Teil eines Teams von Spezialisten verantworten Sie den Betrieb der gruppenweiten IT-Infrastruktur.Benutzer-Support hinsichtlich IT-technischen Fragen und Problemstellungen (remote, als auch vor Ort beim Anwender).Qualifizierung, Abarbeitung und Lösung eingehender Support-Anfragen (z. B. Incident-, Problem-, Change-Tickets).Installation und Konfiguration sowie Instandsetzung bzw. Austausch von Hardware- und Peripherie-Geräten.Erstellung von Dokumentationen in unserem IT-Service Management- und CMDB-System.Mitwirkung bei der Erarbeitung von IT-Konzepten.Qualifikationen:Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung im Bereich Informatik mit einschlägiger Berufserfahrung.Ausgeprägte Fähigkeit, technische Zusammenhänge rasch zu verstehen und daraus selbstständig Lösungskonzepte zu erarbeiten.Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität.Kommunikationsstärke, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.Idealerweise Know-How mit ITIL.Reisebereitschaft zu den Werken der Palm-Gruppe.Teilnahme an Rufbereitschaft.Gute Englischkenntnisse.Wir bieten:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.Angenehmes Arbeitsklima.Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche.
#J-18808-Ljbffr