Unser Auftraggeber ist ein oberösterreichischer Leitbetrieb, ein Familienunternehmen in dritter Generation legt Wert auf ein respektvolles, vertrauensvolles und offenes Miteinander.
Der hohe Anspruch an Qualität, perfektes Design und Innovationskraft haben das Unternehmen zum Weltmarktführer in seinem Segment gemacht. Das zukunftsorientierte Unternehmen produziert CO2-neutral mit Kompensation und fördert Biodiversität.
Mut zu Innovation, perfektes Design und technisch ausgereiften Lösungen haben unseren Kunden zu einem zukunftssicheren Unternehmen reifen lassen.
Referenznummer: 85-235561
Ihre Aufgabe
Sie bilden die Schnittstelle bei der Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Verbesserung des Integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, EMAS):
* Disziplinäre und fachliche Führung der MitarbeiterInnen im QM/QS
* Begleitung der Umsetzung von der Entwicklung bis zur Fertigung
* Mitwirkung bei Anwendung des Medizinproduktegesetzes
* Planen und Durchführen von internen und externen Audits im Zuge des Integrierten Managementsystems
* Qualitätssicherungsmaßnahmen ableiten und deren Umsetzung begleiten
* Reklamationsbearbeitung und abgeleitete Verbesserungen koordinieren
* Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen und internen Vorgaben
* Übersicht über Kennzahlen/Ziele gemäß Vorgaben
Ihre Anforderungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH)
* Kenntnisse verschiedener QS/QM Arbeitstechniken
* Spezialisierung auf Qualitäts- und Prozessmanagement von Vorteil
* Idealerweise Qualitätsmanager, Auditor, Medizinprodukte Experte
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (CAQ, SAP)
* Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick sowie hohe soziale Kompetenz
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung aber auch Teamfähigkeit
* Technisches Verständnis und Objektivität
* Strukturierte, problemlösungsorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Dienstreisen (anlassbezogen - max. 10% der Dienstzeit)
Unser Angebot
* Innovationsgetriebenes Umfeld
* Langfristige Mitgestaltungsmöglichkeiten beim Markt- und Technologieführer
* Starker Zusammenhalt und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wettbewerbsfähige Bezahlung und flexible Arbeitszeitmodelle
Für die spannende Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EURO 57.000,– vorgesehen (KV/Metalltechnische Industrie). Die letztgültige Vereinbarung des Gehaltes wird je nach Qualifikation und Erfahrung in einem persönlichen Gespräch festgesetzt. Ein familiäres Betriebsklima sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie.
Gestalten Sie Ihre Zukunft und übermitteln Sie Ihre Unterlagen direkt an Johann Hiebl (hiebl@aristid.at) - oder per untenstehenden "Bewerben"-Button! Sie können mich auch gerne unter +43 / 0660 67 97 170 für erste Fragen anrufen.
aristid Personalberatung
4661 Roitham am Traunfall, Pfarrhofstraße 9
Johann Hiebl; hiebl@aristid.at
m 06606797170
www.aristid.at
aristid verbindet Menschen mit Möglichkeiten.
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