Ihre Aufgaben
* Sie managen Kundenaufträge von A bis Z: Von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung.
* Einkauf und Lieferanten im Griff: Sie stellen sicher, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und garantieren eine lückenlose Lieferkette.
* Alles up to date: Sie pflegen Stammdaten und Produktinformationen.
* Schnittstelle zwischen den Abteilungen: Sie fungieren als Bindeglied zwischen Vertrieb, Technik und Logistik und sorgen dafür, dass alle Prozesse nahtlos ineinandergreifen.
* Erster Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten: Ob telefonisch oder persönlich – Sie repräsentieren unser Unternehmen kompetent und lösungsorientiert.
* Abwechslung garantiert: Von der Abwicklung der Speditionsaufträge bis hin zum Office Management – kein Tag gleicht dem anderen.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise ein gutes technisches Verständnis.
* 2-3 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung sind ein Plus.
* MS-Office? Kein Problem für Sie.
* Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden, bist serviceorientiert und packen Herausforderungen mit Freude an.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
1. Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen.
2. Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
3. Kurze Entscheidungswege und Raum für deine Ideen.
4. Flexibles Gleitzeitmodell (38,5 Stunden/Woche) mit einem