Verantwortlichkeiten:
1. Analyse und Bearbeitung von IT-Tickets und Supportanfragen
2. Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten
3. Mitarbeit an IT-Infrastrukturprojekten
4. Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
5. Dokumentation von Lösungswegen im Ticketsystem und in der Knowledge Base
6. Betreuung der bestehenden Clientlandschaft
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil)
2. Hohe IT-Affinität
3. Erfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil)
4. Kenntnisse und Erfahrung mit Windows 10/11 sowie MS Office/O365, MS Teams und MS OneDrive
5. Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur (von Vorteil)
6. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Freude an kommunikativer und abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
8. Führerschein der Klasse B von Vorteil
Was wir bieten:
1. Modernes und gut strukturiertes Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch
2. Arbeit in hoch motivierten Teams in einem internationalen Umfeld
3. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene
4. Systematische Einarbeitung durch ein spezifisches Programm
5. Offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
6. Attraktive Vergütung für gute Leistungen
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