Deine Aufgaben
* Vorschreibungen und Abrechnungen im Hinblick auf Immobilienmieter*innen und -eigentümer*innen sind deine Hauptverantwortung.
* Bei der laufenden Betreuung von Mieter*innen und Eigentümer*innen engagierst du dich ebenfalls.
* Die sorgfältige Pflege unserer Stammdaten und die Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabrechnungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Du unterstützt unser Team ebenso in organisatorischen und administrativen Belangen.
* Die zuverlässige Vorbereitung von Reportings und Unterlagen für Meetings runden dein Aufgabenprofil ab.
Dein Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HAS/vlgb.) bildet deine Basis.
* Der versierte Umgang mit MS Office fällt dir leicht und du bist bereit auch komplexe Software anzuwenden.
* Deine bisherige Tätigkeit im Immobilien- bzw. Buchhaltungsumfeld hat dir Freude bereitet.
* Du arbeitest gerne im Team und bist ein Organisationstalent mit einer selbstständigen Arbeitsweise und hoher Zuverlässigkeit.
Deine Vorteile
* Happiness: Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jede und jeder wohlfühlt.
* Karriere: Auf dich warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünscht.
* Work-Life-Balance: Ein ausgeglichenes Leben ist auch uns wichtig. Deshalb bieten wir diese Position zwischen 32-40h/Woche, mit einem breiten Arbeitszeitrahmen und Homeofficemöglichkeit an.
* Extras: Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits, die dir deinen Arbeitsalltag und deine Freizeit versüßen werden.
* Gutes Geld: Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab 35.000€. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt´s gerne auch mehr.
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