Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt zu Preferred Hotels & Resorts und verfügt über 274großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault&Millau 2024 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte-Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 1.000 m Konferenzfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle Wellness- & Fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m Gesamtfläche.In unseren 13 verschiedenen Abteilungen erwarten Sie spannende Aufgaben, ein harmonisches Betriebsklima und die Möglichkeit sich in unserer weiterzuentwickeln. Wir bieten Jobs, die glücklich machen.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Wenn Sie ein Gastgeber sind, der mit Weitblick und Leidenschaft die tägliche Hoteloperation leitet und außerdem eine Führungspersönlichkeit sind, die mit strategischem Denken und einem starken Teamgeist den Erfolg des Interalpen-Hotels Tyrol mitgestalten möchte, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Nutzen Sie jetzt die Chance und tragen Sie zu unserer einzigartigen Atmosphäre bei, die unser Hotel ausmacht.
Region Seefeld Überbezahlung 45 Stunden/Woche 5-Tage-Woche
* Herzliche Ausübung der Gastgeber-Rolle für unsere anspruchsvollen Gäste inkl. Beratung und Betreuung sowie Reklamationshandling
* Koordination eines optimalen Gästeservice im gesamten Haus, gemeinsam mit den Abteilungsleiter:innen
* Übergeordnete Leitung des 13- köpfigen Front Office Teams
* Vertretung der Geschäftsführung und des Front Office Manager in deren Abwesenheit
* Leitung des Qualitätsmanagement-Teams für den gesamten Hotelbereich nach unseren hohen Preferred- Standards
* Schnittstelle und Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen
* Bei Bedarf aktive Unterstützung des Front Office Teams
* Mitwirken und Entwicklung innovativer Konzepte zur Optimierung der operativen Abteilungen
* Erstellung und Kontrolle der verschiedenen Budgets
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung/ abgeschlossenes Studium in der Hotellerie
* Mehrjährige operative und organisatorische Erfahrung in einer vergleichbaren Position der Luxushotellerie
* Gastgeber:in aus Leidenschaft mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Gäste
* Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Verantwortungsbewusstsein, tadellose Umgangsformen, eine Hands-on Mentalität und einen sicheren Aufritt runden Ihr Profil ab
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Entlohnung
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
* Fahrtkostenzuschuss für Pendler:innen
* Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
* Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Bikeleasing
* Kostenloser Parkplatz
* Welcome & Onboarding-Workshop für neue MitarbeiterInnen
* Faszinierende Lage in einem herrlichen Naturschutzgebiet inmitten der Tiroler Berge
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