Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
* Als Personal Assistant arbeitest du eng mit dem International Tax, Treasury und Accounting Officer zusammen, um eine umfassende Unterstützung auf Führungsebene zu bieten.
* Du erledigst selbstständig eine Vielzahl von Assistenzaufgaben in einem internationalen Kontext / komplexen Umfeld.
* Du bist für die Planung und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und unternehmensweiten Meetings verantwortlich.
* In deiner Rolle bereitest du Präsentationen und Protokolle in englischer und deutscher Sprache vor.
* Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen englischsprachigen Stakeholdern weltweit bereitet dir Freude.
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz der Geschäftsführung in einem internationalen Unternehmen.
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung, eine Lehre oder ein Studium abgeschlossen (Betriebswirtschaft oder ähnlich).
* Eine zuverlässige, strukturierte, diskrete Arbeitsweise sowie zeitliche Flexibilität sind für dich selbstverständlich.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Sorgfalt gehören zu deinen beruflichen Kernkompetenzen.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office zeichnen dich aus.
* Deine Englischkenntnisse sind fließend und du verfügst über gute Deutschkenntnisse.
Eine Karriere von der Du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden.
* Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen.
* Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder).
* Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen.
* Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe).
* Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz.
* Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
* Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit.
* Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr.
* Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können.
* Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
* Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld.
* Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams.
* Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen.
* Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit.
* Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft.
Attraktives Bruttojahresgehalt ab € 58.400*
*Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Arbeitsort
5020 Salzburg, Michael-Walz-Gasse 18d.
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich.
Online bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
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